Über mich

Die Musik begeistert und begleitet mich bereits seit meiner Kindheit und ich habe wahrscheinlich schon gesungen bevor ich laufen konnte.  Ich kann mir ein Leben ohne Musik und Singen nicht vorstellen. Nachdem ich während meiner Schulzeit mehrere Instrumente spielen lernte und im Schulchor sang, kam ein großer Wendepunkt als ich in der Oberstufe im Schulmusical eine der Hauptrollen sang. Dies hat mir so gut gefallen, dass ich den Wunsch hegte, Menschen mit meiner Stimme berühren und ihnen über Worte und Musik Geschichten erzählen wollte. Bereits vor meiner Musical- Ausbildung in Hamburg sang ich in einer Musical – Company, am Stadttheater sowie bei Hochzeiten und Firmenveranstaltungen.

Nun singe ich bereits seit 18 Jahren auf Hochzeiten, Taufen und auch Trauerfeiern, mit Instrumental- Playback oder einem Pianisten und jedes Mal ist es ein Geschenk mit meiner Musik und meiner Stimme Menschen berühren zu dürfen und Emotionen fließen zu lassen.

Gerne singe ich auch für Sie und versuche durch die Musik das auszudrücken, wo manchmal Worte nicht genügen…

Neben der Möglichkeit Songs aus meinem  Repertoire  auszuwählen erfülle ich gerne auch individuelle Liedwünsche für Sie.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage